Wir entwickeln unsere Ideen im Einklang mit den menschlichen Bedürfnissen, Hoffnungen und Träumen.

#kunden
Stadtsparkasse Düsseldorf Pinakothek der Moderne GWZO
Miele Stiftung der Sparda-Bank West eBay
Museum-Ludwig 37 Grad AB Abdichtungstechnik
everysize ZKM | Zentrum für Kunst und Medien KomKuK
Kinderstern Imi Knoebel ZWILLING J.A. Henckels
Rattatattoo Tanzhaus NRW Fortuna Düsseldorf
EventArchitectuur Stiftung IMAI Nordcapital
Naturstrom Friederike Fabritius Pure Freude
ZWILLING

Konzeptionelles, strukturelles und gestalterisches Redesign des Karriere-Portals.

#web #ux #ui #employerbranding

Stadtsparkasse Düsseldorf

Konzeption, Gestaltung und Betreuung des Social Media Kanals.

#animation #social-media

convit

Konzeptionelles, strukturelles und gestalterisches Redesign der Website.

#web

Experience in Action

Exhibition Design/Corporate Branding für die Ausstellung »Experience in Action – Designbuild in der Architektur« für das Architekturmuseum der TU München in der Pinakothek der Moderne München.

#exhibition #branding

Friederike Fabritius

Corporate Branding für Friederike Fabritius. Neurowissenschaftlerin, Hauptrednerin und preisgekrönte Autorin.

#branding #web

Tanzhaus NRW

Konzeptionelles, strukturelles und gestalterisches Redesign der Website für das Tanzhaus NRW.

#ux #ui #web

Stiftung Kunst, Kultur und Soziales der Sparda-Bank West

Neukonzeption und Redesign des Sparda-Tages, ein Format der Stiftung. Entwurf und Realisierung des Internetauftritts der Stiftung der Sparda-Bank West inklusive Newsletter.

#branding #interaction

KIT

Konzeption und Realisation einer interaktiven Ausstellung für Kinder. Fokus – seine Perspektive "verRücken", das Erleben und Umdenken von analogen und digitalen Prozessen.

#exhibition #branding

/
Fyndus

Naming, Konzeption, Gestaltung und Realisierung einer umfangreichen Cross-Media-Kampagne für den Produktlaunch von »fyndus – die digitalen Geldanlage« der Stadtsparkasse Düsseldorf.

#illustration #campaign

ZKM | Zentrum für Kunst und Medien

Gesamtkonzeption für den digitalen Auftritt des ZKM | Zentrum für Kunst und Medien – eines der größten Museen für Medienkunst // das »Mekka der Medien Künste«. Entwicklung einer Bildmarke für »ZKM – Digital«, einem Raum zur Untersuchung und Forschung der Digitalisierung des Alltags bis hin zu einer Digitalkultur.

#ux #ui #web

Hohensyburg

Naming, Logoentwurf, Entwicklung einer eigenen Hausschrift und Corporate Design für ein Restaurant im Look der 20er-Jahre im Casino der Hohensyburg.

#branding #typedesign

Hochschule Düsseldorf

Corporate Branding für die Tagung »Design & Philosophie« von Prof. Hyun Kang Kim der Hochschule Düsseldorf, Fachbereich Design.

#branding #web

Planet B

Entwurf eines Ausstellungs Systems sowie Gestaltung sämtlicher Begleitmedien zur Ausstellung.

#exhibition #branding

Lassen Sie uns reden.