Aus Ideen Erlebnisse schaffen

#denke

Wir denken in Perspektiven, setzen Wert auf Improvisation und nutzen strategische Intelligenz, um unsere Visionen in Dinge zu verwandeln, die etwas mit dem Menschen machen. Alles im Rahmen eines Low End Ansatzes, mit einer Prise Ironie und gesundem Sarkasmus.

#motivation

milkmonkey wurde 2008 in Düsseldorf aus dem Wunsch heraus gegründet Probleme durch Design zu lösen. Wenn es etwas gibt, das wir bisher gelernt haben, dann ist es, dass nichts für immer andauert. Unsere Fähigkeit, sich weiterzuentwickeln und anzupassen, ist daher unser bestes Kapital. Denken, bauen, zurückblicken und verbessern.

#workflow

Wir schaffen Erlebnisse, die begeistern und Menschen inspirieren. Manchmal auch andere Spezies. Aber dafür müssen wir der Sache zuerst einmal auf den Grund gehen. Wir bündeln unsere Kernkompetenzen aus Strategie, Design und Entwicklung und starten gemeinsam den Prozess mit einem Workshop. Ihr Wissen und unser Wissen bringt uns in der Summe ein großes Stück weiter. In jeder Phase des Projekts und darüber hinaus.