Wir entwickeln unsere Ideen im Einklang mit den menschlichen Bedürfnissen, Hoffnungen und Träumen.

#kunden
Clouds Hill Stadtsparkasse Düsseldorf Pinakothek der Moderne GWZO
Miele Internationale Filmschule Köln Stiftung der Sparda-Bank West eBay
Museum-Ludwig 37 Grad AB Abdichtungstechnik Imi Knoebel
everysize ZKM | Zentrum für Kunst und Medien KomKuK Kinderstern
ZWILLING J.A. Henckels Rattatattoo Tanzhaus NRW Fortuna Düsseldorf
Naturstrom EventArchitectuur Stiftung IMAI Pure Freude Nordcapital

Eine Seite, die bewegt – konzeptionelles, strukturelles und gestalterisches Redesign der Website.

#web #ux #ui

Imi Knoebel

Once upon a time - Virtuelle Experience der 'Kernstücke' von Imi Knoebel als Teil der analogen Ausstellung im White Cube Bermondsey

#Virtuell #Exhibition #Materiell

ifs - internationale filmschule köln

Konzeptionelles, strukturelles und gestalterisches Redesign der Website.

#web #ux #ui

Konzeptionelles, strukturelles und gestalterisches Redesign der Website.

#web #ux #ui

ZWILLING

Konzeptionelles, strukturelles und gestalterisches Redesign des Karriere-Portals.

#web #ux #ui #employerbranding

Stadtsparkasse Düsseldorf

Konzeption, Gestaltung und Betreuung des Social Media Kanals.

#animation #social-media

convit

Konzeptionelles, strukturelles und gestalterisches Redesign der Website.

#web

Experience in Action

Exhibition Design/Corporate Branding für die Ausstellung »Experience in Action – Designbuild in der Architektur« für das Architekturmuseum der TU München in der Pinakothek der Moderne München.

#exhibition #branding

Tanzhaus NRW

Konzeptionelles, strukturelles und gestalterisches Redesign der Website für das Tanzhaus NRW.

#ux #ui #web

Stiftung Kunst, Kultur und Soziales der Sparda-Bank West

Neukonzeption und Redesign des Sparda-Tages, ein Format der Stiftung. Entwurf und Realisierung des Internetauftritts der Stiftung der Sparda-Bank West inklusive Newsletter.

#branding #interaction

KIT

Konzeption und Realisation einer interaktiven Ausstellung für Kinder. Fokus – seine Perspektive "verRücken", das Erleben und Umdenken von analogen und digitalen Prozessen.

#exhibition #branding

/
Fyndus

Naming, Konzeption, Gestaltung und Realisierung einer umfangreichen Cross-Media-Kampagne für den Produktlaunch von »fyndus – die digitalen Geldanlage« der Stadtsparkasse Düsseldorf.

#illustration #campaign

ZKM | Zentrum für Kunst und Medien

Gesamtkonzeption für den digitalen Auftritt des ZKM | Zentrum für Kunst und Medien – eines der größten Museen für Medienkunst // das »Mekka der Medien Künste«. Entwicklung einer Bildmarke für »ZKM – Digital«, einem Raum zur Untersuchung und Forschung der Digitalisierung des Alltags bis hin zu einer Digitalkultur.

#ux #ui #web

Hochschule Düsseldorf

Corporate Branding für die Tagung »Design & Philosophie« von Prof. Hyun Kang Kim der Hochschule Düsseldorf, Fachbereich Design.

#branding #web

Planet B

Entwurf eines Ausstellungs Systems sowie Gestaltung sämtlicher Begleitmedien zur Ausstellung.

#exhibition #branding