Wir entwickeln unsere Ideen im Einklang mit den menschlichen Bedürfnissen, Hoffnungen und Träumen.

#kunden
Clouds Hill Stadtsparkasse Düsseldorf Pinakothek der Moderne GWZO
Miele Internationale Filmschule Köln Stiftung der Sparda-Bank West eBay
Museum-Ludwig 37 Grad AB Abdichtungstechnik Imi Knoebel
everysize ZKM | Zentrum für Kunst und Medien KomKuK Kinderstern
ZWILLING J.A. Henckels Rattatattoo Tanzhaus NRW Fortuna Düsseldorf
Naturstrom EventArchitectuur Stiftung IMAI Pure Freude Nordcapital

Modellprojekt zur Aufklärung und Sensibilisierung für den Wertstoff Bioabfall.

#Nachhaltigkeit #Umdenken #ZeroWaste #App

Eine Seite, die bewegt – konzeptionelles, strukturelles und gestalterisches Redesign der Website.

#web #ux #ui

Imi Knoebel

Once upon a time - Virtuelle Experience der 'Kernstücke' von Imi Knoebel als Teil der analogen Ausstellung im White Cube Bermondsey

#Virtuell #Exhibition #Materiell

ifs - internationale filmschule köln

Konzeptionelles, strukturelles und gestalterisches Redesign der Website.

#web #ux #ui

Konzeptionelles, strukturelles und gestalterisches Redesign der Website.

#web #ux #ui

Konzeptionelle und gestalterische Entwicklung einer Employer Branding Experience

#web #ux #ui #employerbranding

Stadtsparkasse Düsseldorf

Konzeption, Gestaltung und Betreuung des Social Media Kanals.

#animation #social-media

convit

Konzeptionelles, strukturelles und gestalterisches Redesign der Website.

#web

Experience in Action

Exhibition Design/Corporate Branding für die Ausstellung »Experience in Action – Designbuild in der Architektur« für das Architekturmuseum der TU München in der Pinakothek der Moderne München.

#exhibition #branding

Tanzhaus NRW

Konzeptionelles, strukturelles und gestalterisches Redesign der Website für das Tanzhaus NRW.

#ux #ui #web

Stiftung Kunst, Kultur und Soziales der Sparda-Bank West

Neukonzeption und Redesign des Sparda-Tages, ein Format der Stiftung. Entwurf und Realisierung des Internetauftritts der Stiftung der Sparda-Bank West inklusive Newsletter.

#branding #interaction

KIT

Konzeption und Realisation einer interaktiven Ausstellung für Kinder. Fokus – seine Perspektive "verRücken", das Erleben und Umdenken von analogen und digitalen Prozessen.

#exhibition #branding

/
Fyndus

Naming, Konzeption, Gestaltung und Realisierung einer umfangreichen Cross-Media-Kampagne für den Produktlaunch von »fyndus – die digitalen Geldanlage« der Stadtsparkasse Düsseldorf.

#illustration #campaign

ZKM | Zentrum für Kunst und Medien

Gesamtkonzeption für den digitalen Auftritt des ZKM | Zentrum für Kunst und Medien – eines der größten Museen für Medienkunst // das »Mekka der Medien Künste«. Entwicklung einer Bildmarke für »ZKM – Digital«, einem Raum zur Untersuchung und Forschung der Digitalisierung des Alltags bis hin zu einer Digitalkultur.

#ux #ui #web

Hochschule Düsseldorf

Corporate Branding für die Tagung »Design & Philosophie« von Prof. Hyun Kang Kim der Hochschule Düsseldorf, Fachbereich Design.

#branding #web

Planet B

Entwurf eines Ausstellungs Systems sowie Gestaltung sämtlicher Begleitmedien zur Ausstellung.

#exhibition #branding